Fight to Fight 3 - sie kommen um zu kämpfen.

Diese News schließen | zum News-Archiv | zum Ground&Pound Artikel

In edler, neuer Kulisse startete am 9. November 2014 die bislang dritte Auflage unseres Cagefightevent!

Schon beim Betreten des Ausstellungraumes vom Autohaus Schmidt konnte man ihn sehen. Ehrfurchtgebietend stand da in der Mitte der Käfig, ein geschlossenes Achteck, bereit, die Kämpfe beginnen zu lassen.
Schnell füllten sich die Plätze, um dabei zu sein, wenn es hoch herging. Professionell ausgeleuchtet hatten alle Zuschauer beste Sicht auf das Kampfgeschehen. Bereits die ersten Kämpfe, bestritten von K1-Fightern des ausrichtenden Veranstalters, sorgten für beste Stimmung. Insgesamt 12 hochspannende Auseinandersetzungen in K1, Boxen und Mixed Martial Arts, forderten den Sportlern alles ab und brachte die Halle zum Kochen.

Fair feuerten alle Kampfsportbegeisterten die einheimischen wie angereisten Vollkontaktsportler an. Perfekt steigerten sich die Kämpfe im semiprofessionellen Bereich und ließen kaum Zeit zum Luftholen. Großer Respekt gebührt jedem einzelnen Fighter an diesem spannungsgeladenen Abend. Die akrobatischen Einlagen der Tabeasportlerinnen sorgten für einen guten Ausgleich dazwischen und ein Titelmatch im Wrestling ließ so manches wrestlingungeübte Auge staunen. Insgesamt ging die Rechnung mehr als auf. Wirklich harte Fights, super durchorganisiert in mondäner Lokalität lassen nur eine Möglichkeit zu: Fight to Fight 4...