Bestimme Dein eigenes Level!

Streetcombatsystem: das ist effektive Selbstverteidigung – Wettkampfsport – Fitness.
Das Street Combat System ist eine moderne, der heutigen Zeit angepasste Synthese aus Thaiboxen, Khmer-Boran-Boxen, dem europäischen Boxen & Techniken aus den Mixed Martial Arts.
Durch regelmäßiges Training des Street Combat Systems könnt ihr euer Selbstbewusstsein stärken und erlernt effektive Methoden, um euch im Fall einer Selbstschutzsituation zu bewähren.
Wer sich darüber hinaus auch im Wettkampf messen möchte, wird bei uns durch ein qualifiziertes Trainerteam ausgebildet und betreut. Einige erfolgreiche Kämpfe konnten wir schon für uns verbuchen.
Ganz nebenbei wird auch die körperliche und mentale Fitness gesteigert und nicht zuletzt durch den familiären Umgang untereinander, macht der Besuch des Street Combat System-Trainings einfach nur Spaß.
In diesem Sinne “Sport frei”
Euer Street Combat Team


Wing Tsun - bei Streetcombatsystem
Sifu Thomas Kasprzyk wird uns ab September 2014 ünterstützen.
read more...
Neues Gym - ab September 2014
Ab 08.09.2014 wird das Training in unserem neuem Gym statt finden.
read more...
Ab sofort auch erhältlich:
Hoodies (Kapuzen-Sweat-Shirts), Cappies, Base Caps, T-Shirts und Mützen im Streetcombatsystem-Design.
zur aktuellen Collection...
Interesse am Kampfsport?
Du fühlst dich der Herausvorderung gewachsen? Du strebst körperliche und geistige Fitness an? Du willst Spaß am Sport und der Gemeinschaft?

Dann bist du hier goldrichtig.
Werde Mitglied

Content Trainingszeiten für August/Ferienzeit

Turnhalle Böckstraße
Mo, Di u. Do von 17:00 Uhr - 18:30 Uhr
Fr von 18:00 Uhr - 19:30 Uhr



Ab. 08.09.2014 - findet das Training in unserem neuen Gym statt.
Mehr Infos gibts in unseren NEWS.